--- Kontakt

   

Mein Name ist Didier Erne und ich bin wohnhaft in Genf. Mein Anliegen ist es, den unschätzbaren Schatz, den uns Christus in Johannes Calvin (1509-1564) gegeben hat, zu heben und einem breiten Publikum verfügbar zu machen. Wenn Calvin mitunter die röm.-kath. Kirche scharf kritisiert oder Irrlehren allgemein beim Namen nennt, ging es ihm nicht darum Hass zwischen Menschen zu sähen, sondern allein darum die Wahrheit ans Licht zu bringen. Calvinismus ist viel mehr als nur Prädestination, er ist meines Erachtens die reinste Form des Christentums. Rein nicht im absoluten Sinne, sondern rein im Sinne von konsequentem Bibelchristentums.Wenn dir die Botschaft gefallen hat, freue ich mich immer auf Rückmeldungen.

Wenn du Fragen hast zum Calvinismus oder zum christlichen Glauben, dann kannst du mir gerne schreiben.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha